Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

CRM Software

Apps4You CRM ist eine komplette Customer Relationship Management Software, die für fast jedes Unternehmen, Freiberufler oder viele andere Anwendungen geeignet ist. Mit seinem klaren und modernen Design kann Apps4You CRM Ihnen helfen, professioneller auf Ihre Kunden zuzugehen und gleichzeitig die Geschäftsleistung zu verbessern.

Das Management von Kunden ist wichtig und Apps4You CRM hilft in mehrfacher Hinsicht:

  • Verwalten und fakturieren Sie Projekte mit der leistungsstarken Projektmanagement-Funktion.
  • Verknüpfen Sie Aufgaben mit vielen Apps4You CRM-Funktionen und bleiben Sie organisiert.
  • Erstellen Sie professionelle, gut aussehende Kostenvoranschläge und Rechnungen.
  • Leistungsstarkes Supportsystem mit der Möglichkeit, Tickets automatisch zu importieren.
  • Verfolgen Sie die für Aufgaben aufgewendete Zeit und stellen Sie Ihren Kunden Rechnungen aus. Möglichkeit, mehrere Mitarbeiter für eine Aufgabe zuzuweisen und den Timer pro zugeordnetem Mitarbeiter zu verfolgen.
  • Fügen Sie Aufgabenverfolger hinzu, auch wenn der Mitarbeiter kein Projektmitglied ist. Der Mitarbeiter kann den Fortschritt der Aufgabe verfolgen, ohne auf das Projekt zugreifen zu müssen.
  • Behalten Sie den Überblick über die Leads an einem Ort und verfolgen Sie deren Fortschritt. Möglichkeit, Leads aus E-Mails automatisch zu importieren, Notizen hinzuzufügen und Vorschläge zu erstellen.
  • Organisieren Sie Ihre Leads in Etappen und ändern Sie sie einfach per Drag & Drop.
  • Erstellen Sie gut aussehende Vorschläge für Leads oder Kunden und steigern Sie den Umsatz.
  • Erfassen Sie Ihre Firmen-/Projektkosten und haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden Rechnungen zu stellen und diese automatisch in Rechnungen umzuwandeln.
  • Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden mit leistungsstarkem CRM.
  • Erhöhen Sie die Kundenbindung durch integrierte Umfragen.
  • Verwenden Sie die Funktion Goals Tracking, um die Verkaufsziele im Auge zu behalten.
  • Erstellen Sie Ansagen für Ihre Mitarbeiter und Kunden.
  • Verwenden Sie die Funktion Verträge, um aktuelle und zukünftige Verkäufe zu sperren.
  • Benutzerdefinierte Felder können zusätzliche Informationen für Kunden, Leads und mehr speichern.
  • Erhalten Sie Zahlungen von Paypal und Stripe in verschiedenen Währungen.
  • Tonnenweise konfigurierbare Optionen.
  • Gestalten Sie das CRM mit dem leistungsstarken Theme-Styling-Feature an Ihr Firmen-Branding.
  • Separater Medienordner für Nicht-Mitarbeiter, die innerhalb des CRM arbeiten und ihre Uploads und Dateien organisieren.
  • Großartig aussehender Kalender für jeden Mitarbeiter, basierend auf den Berechtigungen des Personals.
  • Nachfassungen, Berichte, Notizen, Dateien und vieles mehr.

CRMs müssen sich auf ihre Kunden konzentrieren, und das Customer Relationship Management System unterstützt Sie dabei mit einem leistungsstarken Supportsystem, das Ihnen hilft, Probleme über das integrierte Ticketsystem und Kundenerinnerungen schnell zu verfolgen und zu lösen. Weisen Sie sich selbst, einem oder mehreren Mitarbeitern Erinnerungen zu, und mit einem Klick können Erinnerungen an E-Mail und In-App-Benachrichtigungssystem gesendet werden. Diese Funktionen und mehr können die Kundenzufriedenheit auf die nächste Stufe heben.

Apps4You Customer Relationship Management hat viele Funktionen, die für viele Anwendungen geeignet sind. Lesen Sie mehr über die folgenden Funktionen und probieren Sie die Demo aus, um zu sehen, wie Apps4You Customer Relationship Management Ihnen zum Erfolg verhelfen kann.

STANDARD

  • Anlegen von bis zu 5 Mitarbeitern
  • Anpassen der Mail Texte auf die Bedürfnisse
  • Kostenloser Support bis zu 3 Stunden
  • Software Updates inklusive für das erste Jahr ( Wert 150,- € pro Jahr )
  • Installation des CRM
  • Anpassen der Farben
  • Anlegen des Administrators

Support für das CRM gegen Aufpreis nach Aufwand. Abrechnung erfolgt je angefangene 5 Minuten zum Preis von 7,- € je Einheit. Software Updates einspielen und aktivieren erfolgt nach Aufwand ( ca. 30 Minuten pro Update ). Wir informieren Sie wenn Updates verfügbar sind und Sie entscheiden ob das Update für Sie relevant ist.

1490,- €

Business

  • Anpassen der Mail Texte auf die Bedürfnisse
  • Kostenloser Support bis zu 3 Stunden
  • Software Updates im 1. Jahr inklusive ( Wert 150,- € pro Jahr )
  • Installation des CRM
  • Anpassen der Farben
  • Anlegen des Administrators
  • Anlegen von bis zu 5 Mitarbeitern

Support für das CRM gegen Aufpreis nach Aufwand. Abrechnung erfolgt je angefangene 5 Minuten zum Preis von 7,- € je Einheit. Software Updates einspielen und aktivieren erfolgt nach Aufwand ( ca. 30 Minuten pro Update ). Wir informieren Sie wenn Updates verfügbar sind und Sie entscheiden ob das Update für Sie relevant ist.

1790,- €

Premium

  • Software Updates im 1. Jahr inklusive ( Wert 150,- € pro Jahr )
  • Installation des CRM
  • Anpassen der Farben
  • Anlegen des Administrators
  • Anlegen von bis zu 5 Mitarbeitern
  • Anpassen der Mailtexte auf Ihre Bedürfnisse
  • Support bis zu 3 Stunden inklusive

Weitere Support Leistungen für das CRM gegen Aufpreis nach Aufwand. Abrechnung erfolgt je angefangene 5 Minuten zum Preis von 7,- € je Einheit. Software Updates einspielen und aktivieren erfolgt nach Aufwand ( ca. 30 Minuten pro Update ). Wir informieren Sie wenn Updates verfügbar sind und Sie entscheiden ob das Update für Sie relevant ist.

2290,- €

Kunden
Verwalten Sie Ihre Kunden und deren Kontakte, erstellen Sie mehrere Kontakte für Ihre Kunden und legen Sie die entsprechenden Berechtigungen fest. Der Kundenbereich ist vollständig vom Adminbereich getrennt. Kunden haben ein eigenes Kundenportal mit allen Finanzdaten Ihres Unternehmens übersichtlich dargestellt.

Rechnungen
Das CRM ermöglicht es Ihnen, Ihre Rechnungen, Artikel und Berichte zu verfolgen. Fügen Sie neue Währungen hinzu, indem Sie mehrere Währungen verwenden. Rechnung mit unterschiedlicher Steuer je nach Artikel.

Wiederkehrende Rechnungen
Erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen, die automatisch neu erstellt werden, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen, basierend auf dem angegebenen Zeitraum für die wiederkehrende Rechnung. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein.

Wiederkehrende Aufwendungen
Erstellen von wiederkehrenden Ausgaben. Richten Sie einen wiederkehrenden Aufwand ein und der Aufwand wird automatisch nach dem angegebenen Zeitraum neu erstellt. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein.

Schätzungen
Erstellen Sie einen Kostenvoranschlag innerhalb einer Minute, senden Sie ihn an Ihre Kunden und warten Sie auf die Annahme, fügen Sie Notizen für eine bessere Organisation Ihrer nächsten Aktionen hinzu, erstellen Sie Erinnerungen. Möglichkeit, den Kostenvoranschlag nach der Annahme durch den Kunden automatisch in eine Rechnung umzuwandeln.

Vorschläge
Erstellen Sie gut aussehende Vorschläge für Leads oder Kunden und steigern Sie den Umsatz. Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird, und senden Sie automatisch eine Dankes-E-Mail an Ihren Kunden, nachdem Sie den Vorschlag angenommen haben. Vorschlag überfällige Benachrichtigung vor X Tagen verfügbar.

Online Zahlungen
Erhalten Sie Zahlungen von Paypal, Stripe, Mollie, Authorize.net, 2Checkout, PayU Money und Braintree, wir haben Zahlungs-Gateways implementiert, die in den meisten Ländern verfügbar sind.

Projekte
Verwalten Sie Projekte und verfolgen Sie die Zeit, die jeder Mitarbeiter für das Projekt aufgewendet hat. Erfassen Sie Projektkosten und Rechnungen und rechnen Sie Ihre Kunden schneller ab. Professionelles Gantt Chart für jedes Projekt und jeden Mitarbeiter.

Meilensteine
Erstellen Sie Meilensteine für Projekte und verfolgen Sie den Zeitaufwand anhand von Meilensteinen. Möglichkeit, Aufgaben per Drag & Drop zwischen Meilensteinen zu verschieben.

Leads und Kunden
Leads oder potenzielle Kunden sind für jedes Unternehmen ein wichtiger Bestandteil. Jedes Unternehmen, das jeden Tag versucht, neue Kontakte zu knüpfen. Sehr beleidigend ist, dass einige potenzielle Kunden anrufen und nach einem bestimmten Service fragen, den Ihr Unternehmen anbietet, und dann wird dies manchmal vergessen. Mit Perfex CRM werden Sie Ihre potentiellen Kunden nie vergessen und können sie alle an einem Ort verwalten. Behalten Sie den Überblick über die Leads an einem Ort und verfolgen Sie deren Fortschritt. Möglichkeit, Leads aus E-Mails automatisch zu importieren, Notizen hinzuzufügen und Vorschläge zu erstellen. Organisieren Sie Ihre Leads in Etappen und ändern Sie sie einfach per Drag & Drop. Möglichkeit des automatischen Imports von Leads aus E-Mails und Web-to-Lead-Formularen, Import von Leads aus einer CSV-Datei inklusive.

Web to Lead Formulare
Erstellen Sie unbegrenztes Web, um Formulare zu führen und in Ihre Landing Page oder Website einzufügen. Mit dieser Funktion können Sie Leads aus dem Formular in Perfex CRM importieren. Verwenden Sie Web, um Formulare zu führen, um potenzielle Kunden Informationen zu sammeln, damit sie Angebote direkt von Ihrer Website anfordern können.

Verträge
Sie können neue Verträge basierend auf Ihren Kunden hinzufügen. Das Hinzufügen von Verträgen ist sehr einfach, Sie können Start- und Enddatum festlegen und haben einen klaren Überblick über alle Ihre Unternehmensverträge an einem Ort. Sie müssen nicht mehr in Ihren Schreibtischunterlagen suchen. Erstellen Sie PDF-Verträge und versenden Sie diese aus Perfex CRM an Ihre Kunden. Überfällige Mahnungen sind möglich.

Ticket System
Großartiges Support-Ticket-System mit Autoresponse, Notizen von privaten Ticket-Mitarbeitern, Ticket-Zuweisungen, Anhängen, vordefinierten Ticket-Antworten, Link zur Wissensdatenbank, Ticket-Prioritäten und Ticket-Status. Funktion zum automatischen Importieren von Tickets via Email Forwarder/IMAP-Methode enthalten. Lassen Sie Ihre Kunden antworten und neue Tickets per E-Mail erstellen, ohne auf das Kundenportal zugreifen zu müssen.

Abteilungen
Ordnen Sie Ihre Mitarbeiter bestimmten Abteilungen zu und können Sie Tickets automatisch per E-Mail importieren.

Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Felder können zusätzliche Informationen für Kunden, Leads, Tickets, Rechnungen, Unternehmen, Kostenvoranschläge und mehr speichern.

Mitarbeiter-Erinnerungen
Einrichten von Mitarbeiter-Erinnerungen für Mitarbeiter mit der Möglichkeit der Benachrichtigung per E-Mail und eingebaut. Für wichtige Funktionen stehen Erinnerungen zur Verfügung.

Theme Styling ohne Codierung
Gestalten Sie das Customer Relationship Management mit dem leistungsstarken Theme-Styling-Feature an Ihr Firmen-Branding. Um Ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu werden, erstellen Sie custom.css und fügen Sie Ihre eigenen Stile hinzu.

Ereignisse
Erstellen Sie private oder öffentliche Veranstaltungen. Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ein Ereignis eintrifft und senden Sie eine E-Mail.

Einfaches Reorganisieren des Admin-Menüs
Sie können das Admin-Hauptmenü und das Setup-Menü in wenigen Sekunden neu organisieren, Sie müssen sich nur noch in Ihrem Admin-Bereich anmelden. Eine Codierung ist nicht erforderlich. Hinzufügen/Entfernen von Symbolen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

E-Mail-Vorlagen
Vordefinierte E-Mail-Vorlagen aus dem Texteditor einrichten. Merge-Felder verfügbar und mehrsprachige Optionen verfügbar.

Mitarbeiterrollen & Berechtigungen
Sie können den Mitarbeitern eine bestimmte Berechtigung geben, was sie tun oder nicht tun können. Rollenberechtigungen können für jeden Mitarbeiter überschrieben werden.

Ziele Tracking
Ziele festlegen und Erfolge verfolgen. Verwenden Sie die Funktion Goals Tracking, um die Verkaufsziele im Auge zu behalten.

Persönlicher Todo
Jeder Mitarbeiter kann sein persönliches todo Dashboard haben, das es ihm ermöglicht, seine Arbeit einfach zu organisieren.

Mitarbeiter
Verwalten Sie alle Ihre Mitarbeiter von einem Ort aus.

Unternehmens-Newsfeed
Teilen Sie großartige Firmenveranstaltungen, laden Sie Dokumente hoch, vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern.

Aufgaben des Personals
Ordnen Sie Aufgaben mehreren Mitarbeitern zu, fügen Sie Aufgabenfolger hinzu, Aufgabenkommentare erlaubt, Aufgabenanhänge. Verknüpfen Sie Aufgaben mit vielen Apps4You CRM-Funktionen und bleiben Sie organisiert.

Wiederkehrende Aufgaben
Erstellen Sie Aufgaben, die für einen bestimmten Zeitraum automatisch erstellt werden.

Umfragen
Erstellen Sie Umfragen mit einem Klick. Senden an Mitarbeiter, Leads, Kunden oder manuell erstellte Mailinglisten. Erhöhen Sie die Kundenbindung durch integrierte Umfragen.

  • Berichte
  • Verkauf
  • Spesenabrechnung
  • Berichte nach Kunden
  • Benutzerdefinierte Datumsauswahl
  • Leads-Konvertierungen
  • Knowledge Base-Artikel (Verfolgen Sie, ob Ihr Artikel für Kunden nützlich ist, verbessern Sie den Text anhand von Abstimmungen)

Wissensdatenbank
Fügen Sie Artikel der Wissensdatenbank aus dem Texteditor hinzu. „Fanden Sie diesen Artikel nützlich?“ Abstimmung im Kundenbereich.

Mediathek
Dateien in die Mediathek hochladen. Jeder Mitarbeiter, der nicht Administrator ist, hat seinen eigenen Ordner zum Hochladen von Dateien.

Auto Backup Datenbank
Richten Sie alle X Tage eine automatische Backup-Datenbank ein, um den Verlust Ihrer wichtigen Daten zu verhindern.

Sensible Daten werden verschlüsselt
Apps4You CRM verschlüsselt alle sensiblen Daten in der Datenbank mit einem eindeutigen Schlüssel. Verschlüsselung von E-Mail-Passwörtern, Api-Keys, Api-Passwörtern etc.

Serverseitige Datentabellen
Apps4You nutzt serverseitige Datenbestände, um große Datenbanken perfekt zu verwalten.

Responsiv
Apps4You CRM ist voll resposniv. Sie können ganz einfach vom Handy oder Tablett aus auf Ihre Daten zugreifen.

Google ReCaptcha
Google reCaptcha verfügbar für Admin-Login, Kunden-Login und Kunden-Registrierungsbereich.

Flexibilität
Apps4You CRM ist wirklich flexibel, wir haben Optionen integriert, die das Customer Relationship Management an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Hunderte von Optionen enthalten, Überschreiben von Sprache Text, für fortgeschrittene Benutzer benutzerdefinierte CSS-Datei zu ändern, alle Stile, die Sie wollen, bearbeiten Sie VIEW / HTML-Dateien, ohne sich Sorgen zu machen, wenn Sie ein Upgrade durchführen und sogar Aktionshaken.